Viel Spaß
Wie geht unsere Geschichte weiter?

Was erlebt der Flaschengeist heute?

Kinderzeichnung: Prinz und Prinzessin vor ihrem Schloss.
Prinzessin und Prinz vor ihrem Schloss. © imago / imagebroker / Wolfgang Weinhäupl
mit Fabian · 10.10.2021
Wir suchen ein cooles Ende für eure Fortsetzungsgeschichte.
Ihr kennt ja bestimmt unsere Fortsetzungsgeschichte aus dem Podcast. Tim hatte eine Flasche gefunden, aus der ein Flaschengeist geschlüpft ist. Dieser Flaschengeist ist extrem wandlungsfähig und hilfsbereit. Man kann sogar sagen, dass er Superkräfte hat. Nachdem er ein ganzes Hochhaus vor dem Umstürzen bewahrt hat, konnte er der kleinen Nele helfen, die auf dem Schulhof Stress mit den Achtklässlern hatte. Denn ihm war Kakadu zu Hilfe gekommen...
Heute will Fabian die Geschichte mit euch zuende erzählen. Und deshalb freuen wir uns auf eure ideenreichen Anrufe. Denn wie die Geschichte ausgeht, das entscheidet ihr! Ruft an und helft mit: 0800 2254 2254!