Viel Spaß
Wer kennt sich mit Ostern und mit dem Frühling aus?

Ryke hat einen bunten Strauß an Rätseln für Euch

Osterhase mit Mundschutz und Ostereier
Osterhase mit Mundschutz © dpa / picture alliance / Geisler-Fotopress
mit Ryke · 13.04.2020
Mitten im Frühling: Das wichtigste christliche Fest - Ostern!
Ostern ist das fröhlichste christliche Fest. Jesus ist von den Toten auferstanden - und wir feiern den Sieg des Lebens über den Tod.
Ostern findet aber auch mitten im Frühling statt, alles blüht, und allein die bunten Farben sind doch schon ein Grund zur Freude.
In diesem Jahr ist durch die Corona-Krise natürlich vieles ziemlich anders. Die ganz großen Familienfeste sind ausgefallen und in die Kirchen darf zu diesem Osterfest auch niemand gehen.
Aber das sollte kein Grund sein, sich die Laune vollkommen verderben zu lassen. Und Rätsel machen doch eigentlich immer Spaß, oder?
Ruft Ryke an und rätselt mit: 0800 – 2254 2254.