Viel Spaß
Spaß beim Baden

Abkühlung, Kopfsprung und Eiscreme

Elzach Themenbild - Badespass im Schwimmbad, Hitzewelle Themenbild - Badespass im Schwimmbad, Hitzewelle Badespass im Schwimmbad, Freibad in Elzach, Schwarzwald bei tropischer Hitze und Temperaturen Kinder und Schueler springen von einem Sprungbrett in das blaue Wasser *** Elzach Theme picture Swimming pool fun, heat wave Theme picture Swimming pool fun, heat wave Swimming pool fun, outdoor pool in Elzach, Black Forest in tropical heat and temperatures Children and pupils jump from a diving board into the blue water Copyright: xEIBNER/DanielxFleigx EP_DFG
Sommerspaß im Freibad © imago images / Eibner
mit Tim · 07.07.2019
Was macht ihr im heißen Sommerwetter? Wir sind auf der Suche nach euren Badetipps. Wo geht ihr baden? Mit wem? Gab es schon mal Ärger mit dem Bademeister? Was war das beste Erlebnis im Freibad? Oder am Strand?
Ruft an bei Tim im Studio und quasselt mit ihm über eure Erlebnisse vom Baden: 0800 2254 2254.
Im Kakadu-Überraschungspaket, das wir heute unter den Anrufern und Anruferinnen verlosen, steckt auch ein Buch zum Thema: Gmehling: "Freibad". Erschienen ist es im Verlag Peter Hammer.