Viel Spaß
Quasseltag

Wer wird der neue Fußball-Europameister?

19:03 Minuten
Die Nationalspieler Mesut Özil, Jerome Boateng und Shkodran Mustafi vor dem Spiel Deutschland-Ukraine.
Die Nationalspieler Mesut Özil, Jerome Boateng und Shkodran Mustafi vor dem Spiel Deutschland-Ukraine. © picture alliance / dpa / Marius Becker
30.06.2016
Audio herunterladen
Na, drückt ihr auch schon kräftig die Daumen für das Viertelfinal-Spiel der deutschen Mannschaft gegen die Italiener? Unser Sportreporter Tommy Wheeler war bei der EM und freut sich, mit euch zu quasseln!
Die Fußball-Europameisterschaft ist in vollem Gang. Die Vorrunde ist vorbei, viele Mannschaften mussten schon nach Hause fahren. Und allmählich bleiben nur noch die leistungsstärksten Teams übrig. Kakadu-Fußballexperte Tommy Wheeler ist heute zu Gast im Studio und quasselt mit euch über seine Eindrücke, die er aus Frankreich mitgebracht hat. Und ihr könnt euren Tipp abgeben: Wer wird der neue Fußball-Europameister?
Ruft an: 0800 2254 2254.