Dienstag, 25. September 2018
 
 
Player: wähle einen Beitrag
 
 
Beitrag vom 12.07.2018

Quasseln über die Fußball-WMWer holt den Pott?

Mit Fabian Schmitz Beitrag hören
Eine Frau putzt am 24.07.2015 vor einer FIFA-Pressekonferenz im Konstantinpalast in St. Petersburg (Russland) den goldenen WM-Pokal.  (dpa / picture-alliance / Marcus Brandt)
Der goldene Pokal soll glänzen. (dpa / picture-alliance / Marcus Brandt)

Am Wochenende geht die Fußball-WM zuende. Wie hat sie euch gefallen? Was waren die besten Szenen? Welcher war oder ist euer Lieblingsspieler?

Quasselt mit Fabian und seinem Studiogast Thomas Wheeler über die Fußball-WM und "klappert" die wichtigsten Spiele noch einmal ab. Zu Gast im Studio sind außerdem junge Spieler und Spielerinnen vom Fußballverein Oranje Berlin.
Anrufen und mitquasseln: 0800 2254 2254