Player: wähle einen Beitrag
 
 
Beitrag vom 19.07.2020

Nascht Ihr gerne?Und wenn ja - was nascht Ihr am liebsten?

mit Fabian
Ein Junge genießt Zuckerwatte auf der Düsseldorfer Kirmes (AP Archiv)
Ein Junge genießt Zuckerwatte auf der Düsseldorfer Kirmes (AP Archiv)

Ganz ohne Zucker geht es nicht, aber zuviel Zucker ist nicht gut!

Mal ehrlich: Wir alle naschen doch ziemlich gerne, oder? Das liegt daran, dass in den meisten Naschsachen Zucker enthalten ist. Und wenn wir Zucker essen, dann freut sich das Gehirn, um es mal ganz einfach auszudrücken. Eiscreme, Kuchen, Nuss-Nugat-Creme, Cola, Fruchtzwerge, Schokolade, Bonbons, alles das enthält Zucker.

Fabian möchte heute von Euch wissen, was Ihr am liebsten nascht. Und bestimmt verrät er auch, was sein Lieblings-Naschzeug ist. Ruft an und quasselt mit: 0800 2254 2254.