Viel Spaß
Musiktag

Neues von "Die Fabelhaften 3" und "Picknick mit Gitarre"

10:04 Minuten
Ein Afrikanischer Elefant in der Savanne, mit abgestellten Ohren und in Lauerposition.
Ein Elefant auf Spaziergang © imago
Von Rüdiger Bischoff · 04.10.2017
Audio herunterladen
Der neue "Klangohren CD-Test" von Rüdiger Bischoff. Und anschließend eine Musikreise nach Tadschikistan von Brigitte Jünger.
Auf ihrem vierten Liederalbum präsentieren "Die fabelhaften 3" eigene Hits und freche Klassiker wie "Auf einem Baum ein Kuckuck saß", "Wir sind die Kinder" und "Was müssen das für Bäume sein ...". Rüdiger Bischoff und die Kinderjury in Kronberg sich die neue CD angehört, um zu prüfen, ob die Neue genauso fabelhaft ist, wie die vorangegangenen.
Leider liegt für dieses Bild keine Bildbeschreibung vor
"Wo die großen Elefanten spazieren geh´n" von Die fabelhafte 3© Jumbo
Das Ergebnis der Jury: "Super - freudig machen, traurig machend ... die ganze Mischung zusammmen" Eine ganz eindeutige Anhörempfehlung.
Und auch die neue CD von Alex Schmeißer, fand die Jury empfehlenswert. Allerdings mit einer kleinen Einschränkung: "Witzige Lieder, aber was für Kleinerer"
Das komplette Interview mit Uli Maske von den fabelhaften3 und weitere CD-Tests könnt Ihr hier hören:
Außerdem an diesem Musiktag:
"Musikreise Tadschikistan " von Brigitte Jünger