Viel Spaß
Musiktag

Justin Bieber auf Deutschlandtour!

04:51 Minuten
Justin Biber bei der Bambi-Verleihung am 10.11.2011 in Wiesbaden.
Schon lange ein Tennie-Star: Justin Bieber! © picture alliance / dpa / Michael Kappeler
Von Stefan Kleinert · 14.09.2016
Audio herunterladen
Er bringt die Mädchen weltweit zum Kreischen: Justin Bieber. Heute startet er seine Deutschlandtournee in Berlin und stellt sein neues Album "Purpose" vor.
Das wird wieder ein Mega-Ereignis: Justin Bieber ist in Berlin !!!
Und die Fans werden - wie immer - ausrasten ... Wie im vergangene Jahr: Egal, wo Justin war, ob er durch den Park geskatet ist - oder im Café gesessen hat - die Mädchen waren außer Rand und Band. Heute Abend stellt er sein neues Album vor, "Purpose", mit dem er in diesem Jahr schon wieder Rekorde gebrochen hat. Die Songs "Sorry", "Love Yourself" und "What Do You Mean" schafften es gleichzeitig in die Top 10 der deutschen Charts. Insgesamt wird er 114 Konzerte weltweit geben.
Mehr weiß unser Pop-Experte Stefan Kleinert; er kennt auch die großen und kleinen Probleme der Fans: Zum Beispiel die Gerüchte um Justins Freundinnen ...