Viel Spaß
Medientag

Löwenzahn im Asphalt

04:08 Minuten
Löwenzahn
Sommerzeit - Lesezeit © imago/blickwinkel
01.08.2017
Audio herunterladen
Kennt ihr das, wenn ihr alles versucht, um alles richtig zu machen, und trotzdem wird dauernd an euch herumgemäkelt? Solche Tage hat wohl jeder mal. Bei Enno Anders sind solche Tage Alltag. Weitere Themen der Sendung: "Emoji - Der Film" , "wie entsteht eine Spiel-App"
Für Enno Anders sind selbst ganz einfache Dinge sind für ihn schwierig, und so haben die anderen – z.B. seine Mutter oder seine Lehrerin – ständig was zu nörgeln.
Aber Enno hat trotzdem einen richtig guten Freund. "Enno Anders - Löwenzahn im Asphalt" heißt das Buch, das wir Euch heute vorstellen.
"Enno Anders –Löwenzahn im Asphalt" Von Astrid Frank
Bilder von Regina Kehn
Urachhaus, 160 Seiten, ab 10 Jahre, 14,99 € (ebook 10,99 €)
Außerdem im heutigen Medientag: