Viel Spaß
Medientag

Hörspiel: Krähe und Bär

von Elmar Krämer · 04.10.2016
Audio herunterladen
Im Medientag stellen wir euch heute ein Hörspiel vor: "Krähe und Bär" heißt es und es handelt – wer hätte das gedacht – von einer Krähe und einem Bären. Geschrieben hat die Geschichte Martin Baltscheit, der ja nicht nur Bücher für Kinder schreibt und Theater spielt, sondern auch selber ein bekannter Sprecher ist.
Elmar Krämer hat das Hörspiel zusammen mit der 12 Jährigen Mila gehört und er hat auch mit Martin Baltscheit gesprochen.
"Krähe und Bär" von Martin Baltscheit ist bei Oetinger Audio erschienen, rund eine Stunde lang und kostet 11,99 Euro. Ach und wenn ihr euch fragt, wie Martin Baltscheit auf die Idee für Krähe und Bär gekommen ist, dann gebt doch mal Krähe und Bär bei google ein – da findet ihr ein Tiervideo…