Player: wähle einen Beitrag
 
 
Beitrag vom 27.09.2016

MedientagHörspiel: Fred in der Eiszeit

von Anja Lehmann-Tödt Beitrag hören
Im Hörbuch durch die Zeit (ultramar media)
Im Hörbuch durch die Zeit (ultramar media)

Auf Zeitreise gehen - Das ist der Traum vieler Kinder. Für Fred ist das kein Problem. Immer wieder passiert es ihm, dass er in einer anderen Zeit landet.

So war er per Zeitreise schon bei den Wikingern, im Reich der Nofretete oder in Pergamon auf den Spuren der alten Griechen. Während einer Höhlentour in der Schwäbischen Alb wird Fred nun durch einen Feuerfunken durch die Zeit gezaubert: In eine Vergangenheit vor mehr als 30.000 Jahren! Was er da erlebt, könnt ihr im Hörspiel "Fred in der Eiszeit" von Birge Tetzner erleben. Anja Lehmann-Tödt stellt es euch gemeinsam mit Jannes und Richard vor.