Player: wähle einen Beitrag
 
 
Beitrag vom 13.12.2016

MedientagBuchtipp: Hotel Wunderbar

von Karin Hahn Beitrag hören
Buchtipp: Hotel Wunderbar (Tulipan-Verlag)
Buchtipp: Hotel Wunderbar (Tulipan-Verlag)

Vielleicht fehlt euch ja noch eine Geschenkidee? Im Medientag haben wir z.B. einen Buchtipp für euch.

Die Geschichte "Hotel Wunderbar" spielt zwar nicht genau zu Weihnachten, hat aber sehr viel mit dem Fest der Liebe und dem Allerschönsten am Heiligen Abend zu tun, mit dem Schenken. Geschrieben wurde sie nach einer wahren Begebenheit von Jutta Nymphius. Aber dazu später mehr. Marie und Karin Hahn haben das Buch, das im  Tulipan Verlag veröffentlicht wurde, gelesen und erzählen von Mika und seinen seltsamen Gästen.

Jutta Nymphius: Hotel Wunderbar, Tulipan Verlag, München 2016, 129 Seiten, €13,00