Viel Spaß
Kakadu goes Podcast

Heute quasseln wir aber noch einmal

21:20 Minuten
Leider liegt für dieses Bild keine Bildbeschreibung vor
Ruft an zum letzten Quasseltag © Deutschlandradio
27.06.2019
Audio herunterladen
Nächste Woche verändert sich bei uns eine ganze Menge. Die Kakadu-Sendungen in der Woche wird es nicht mehr geben, aber dafür ein ganz neues Podcast-Angebot. Was sich alles ändert, darüber quasseln wir heute in der Sendung.
Keine Angst, der Kakadu verschwindet nicht, er zieht nur um. Statt der Sendungen, die ihr aus der Woche kennt, gibt es ab Juli einen Kakadu-Kinderpodcast. Mit zunächst zwei Folgen pro Woche, ab Herbst dann sogar drei.
Sonntags bleiben wir euch aber auch im Radio treu: von 7.30 Uhr an gibt es - wie gewohnt - den Kakadu für Frühaufsteher, ab 8.05 Uhr das Kinderhörspiel und ab 9.05 Uhr ein neues Kakadu-Magazin, an dem ihr euch künftig auch telefonisch beteiligen könnt.
Ryke hat heute Kakadu-Mitarbeiterin Lydia zu Gast in der Sendung, die euch ganz genau sagen kann, was sich alles ändert und was bleibt. Wir freuen uns auf eure Anrufe und Vorschläge für Podcast-Themen: 0800 2254 2254.