Freitag, 19. April 2019
 
 
Player: wähle einen Beitrag
 
 
Beitrag vom 18.07.2016

InfotagFamilienspiel des Jahres

von Christina Valentiner-Branth Beitrag hören
Ein selbstgebautes "Mensch ärgere Dich nicht!" Brettspiel von 1950 ist am 25.06.2015 im Spielzeugmuseum in Nürnberg (Bayern) zu  sehen. (picture alliance / dpa / Daniel Karmann)
Ein selbstgebautes "Mensch ärgere Dich nicht!" Brettspiel von 1950 ist am 25.06.2015 im Spielzeugmuseum in Nürnberg (Bayern) zu sehen. (picture alliance / dpa / Daniel Karmann)

Alljährlich kürt eine Jury die besten Spiele des Jahres. Heute Vormittag wurden die Gewinner bekannte gegeben. Wer hat das Rennen gewonnen?

Es gibt sooo viele Spiele für Kinder, Jugendliche - und die ganze Familie.

Und weil es so viele gibt, gibt es auch eine Jury, die in jedem Jahr die besten Spiele des Jahres kürt. Heute Vormittag wurden die diesjährigen Gewinner bekannt gegen - unsere Spiele-Expertin Christina Valentiner-Branth kennt die Gewinner!