Donnerstag, 15. November 2018
 
 
Player: wähle einen Beitrag
 
 
Beitrag vom 14.06.2018

Die Fußball-WM in Russland beginntElf Freunde oder: "Wie holen wir den Pott?"

Mit Tim Beitrag hören
Fahnen, Kappen und Hüte in den Farben verschiedener Nationen dekorativ aufgestapelt (dpa)
Jetzt kann es mit der WM losgehen. (dpa)

Heute wollen wir mit euch über Fußball quasseln, denn in Russland beginnt endlich die 21. Fußball-Weltmeisterschaft der FIFA. Ihr könnt mitquasseln! 0800 2254 2254

Wer wird Weltmeister? Welche Mannschaften sind Eure Favoriten? Was ist, wenn Deutschland schon in der Vorrunde ausscheidet? Wer ist Euer Lieblingsspieler? War es klug, Manuel Neuer wieder ins Tor zu holen? Ist Jogi Löw immer noch der richtige Trainer?

Angeblich besteht Deutschland aus der Nationalmannschaft und etwa 82 Millionen Fußballfachleuten.

Ruft an und fachsimpelt mit. 0800 2254 2254!

Im Studio bei Fabian sind vier junge Fußballer des Fußballvereins "Oranje Berlin e.V" und der Gründer des Clubs.