Viel Spaß
Das ist manchmal schwer zu unterscheiden:

Wahr oder gelogen?

Szene aus dem Zeichentrickfilm "Pinocchio". Die Geschichte des italienischen Schriftstellers C. Collodi aus dem Jahr 1883 wurde von den Disney-Studios als Zeichentrickfilm umgesetzt und begeistert seit nun mehr als 70 Jahren kleine wie große Kinder.
Zeichentrickfilm Pinocchio © picture-alliance / dpa/ dpa-Film
mit Fabian · 07.02.2021
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. Stimmt das?
Manchmal sind Lügen von der Wahrheit gar nicht so leicht zu unterscheiden. Und manchmal glaubt man ja auch, dass man mit einer kleinen Lüge schneller davonkommt, oder? Wie ist das bei euch? Habt ihr schon mal gelogen? Oder sagen wir mal: geflunkert? Ruft an und erzählt es Fabian: 0800 2254 2254.
Und ein kleines Quiz gibt es auch für euch: Fabian spielt euch eine kurze Nachricht vor und ihr müsst raten: Wahr oder gelogen? Viel Spaß!