Viel Spaß
Was wisst ihr über andere Länder?

Und wie schnell seid ihr beim Raten?

Die Sonne lässt eine Grünfläche golden erstrahlen.
Ein Feld im Sonnenschein © unsplash / Dakota Roos
mit Fabian · 25.07.2021
Auch heute wollen wir mit euch in Gedanken verreisen. Und Urlaubspläne schmieden.
Auch in diesem Sommer müssen wir alle bei der Reiseplanung ja an die Corona-Regeln denken. Nicht überallhin kann man sorgenlos reisen, aber es geht sehr viel mehr als in den vergangenen Monaten. Aber bitte achtet weiter auf die Abstandsregeln - die gelten fast überall immer noch. Und das aus gutem Grund. Wie sieht es bei euch mit der Urlaubs- und Reise-Planung aus? Und wie gut kennt ihr euch mit anderen Ländern aus? Das könnt ihr in einem Quiz herausfinden. Fabian freut sich auf euren Anruf: 0800 2254 2254.