Viel Spaß
Medientag

Hörbuchtipp: Rapunzel

Von Anja Lehmann-Tödt · 07.03.2017
"Rapunzel, lass dein Haar hinunter"- sicher kennt ihr diesen Spruch und das Märchen vom Mädchen, das von einer bösen Zauberin in einen Turm gesperrt worden war. Nur ein Prinz konnte Rapunzel schließlich retten.
Doch das war längst noch nicht das Ende des Märchens, und schon gar nicht das Happy End! Von Rapunzel und ihrem Prinzen erzählt ein neues musikalisches Hörbuch, auf dem das Märchen der Gebrüder Grimm nacherzählt wird, begleitet von Musik, die auf einem ganz besonderen Instrument gespielt wird.
Anja Lehmann-Tödt stellt euch das musikalische Hörbuch "Rapunzel" vom Verlag "Edition See-Igel" gemeinsam mit Felicitas und Jara vor.
Angaben zu der CD:
"Rapunzel"
Von Ute Kleeberg
Für Menschen ab 6 Jahren
Edition See-Igel
CD: ISBN: 978-3-935261-32-6

EUR 15,50