Deutschlandradio Kultur Live Hören
zurück
Patricia Pantel
Mein Motto:

Wer nicht fragt bleibt dumm!
Meine Hobbies:
Segeln, Pilates, aufräumen (wirklich: ich räume gerne auf!); lesen, mir was ausdenken (Geschichten; was selbergemachtes; was lustiges; was zum Unternehmen; was zum Verschenken und so weiter)

Lieblingsmusik:
Momentan: "Kitty, Daisy und Lewis" aus Großbritannien und generell: handgemachte Musik, gerne mit Frauen am Mikro

Was ich schon immer machen wollte:
Oje - ich hoffe, mir fällt jeden Tag wieder was ein: im Regen hopsen, eine großte tolle Torte backen, mein Auto selber reparieren, die Welt retten!

Ich wäre gerne einen Tag lang:
Ein Junge - einfach um mal zu sehen wie das ist (... im Stehen aufs Klo gehen und so weiter :)

Vorbild:
Hmmmm … aussehen, wie Angelina Jolie und ein guter Mensch sein, wie Mahatma Gandhi?! Ich arbeite dran!

Footer

Moderatoren

Redakteure