Viel Spaß
Quasseltag

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet - welcher wäre das?

20:02 Minuten
Model Lara zeigt einen nachdenklichen Gesichtsausdruck
Mal überlegen - welcher Wunsch soll es sein? © picture alliance / dpa / Tim Brakemeier
Mit Svenja Flaßpöhler · 05.01.2017
Audio herunterladen
Weihnachten ist gerade vorbei, mit den Wunschzetteln, bei denen es ja meistens um Geschenke geht. Aber was kann man sich noch alles wünschen? Wünsche hat man doch eigentlich immer im Leben.
Frieden, Gesundheit, Glück, Freundschaften - alles auch mögliche Wünsche. Doch woher kommt es eigentlich, dass Menschen sich etwas wünschen? Oder dass sie anderen Menschen etwas wünschen?
Ruft an und quasselt mit Ryke und ihrem Studiogasrt Svenja Flaßpöhler über eure Wünsche und über das Wünschen im Allgemeinen. Vielleicht habt ihr ja auch einen Wunsch für das neue Jahr? 0800 2254 2254