Viel Spaß
Quasseltag

Der Stell-eine-dumme-Frage-Tag 2017

20:09 Minuten
Das Kakadu Sommerrätsel
Fragen über Fragen © Christian Neugebauer
Mit Tim Wiese · 28.09.2017
Audio herunterladen
Der Stell-eine-dumme-Frage-Tag findet weltweit jedes Jahr statt. Dieses Jahr liegt er auf dem 28. September 2017.
Der Stell-eine-dumme-Frage-Tag findet weltweit jedes Jahr statt. Dieses Jahr liegt er auf dem 28. September 2017. Der Tag kann dazu genutzt werden, andere mit dummen Fragen zu nerven.
Beispielsweise: Jemand anrufen und fragen: "Bist du dran?"
Oder ...
Jemand kommt keuchend und nassgeschwitzt an und man fragt: "Bist du gerannt?"
Oder ...
Du hast einen komplett neuen Haarschnitt und jemand fragt: "Warst Du beim Frisör?"
Wir finden allerdings, dass es gar keine wirklich dummen Fragen gibt. Und deshalb sollt ihr heute anrufen und Tim und seinen Studiogästen - die vieles beantworten können - eine Frage stellen. Das kann eine Frage sein, die ihr immer schon mal stellen wolltet. Oder eine, die irgendwie nicht so richtig zu einem Schulfach passt. Also: Fragt uns aus! Ruft bei Tim an und stellt Eure Frage oder erzählt, welche Fragen und Wissensgebiete ihr interessant findet: 0800 2254 2254.