Mittwoch, 24. Mai 2017
 
 
Player: Wähle einen Beitrag
 
 
 
Beitrag vom 03.05.2017

Musiktag"Tür auf" - das Frankfurter Kinderliederfestival

Von Antje Sieb Beitrag hören
Das 14. Frankfurter Kinderliedermacherfestival stand unter dem Motto "Tür auf!" (imago/McPHOTO)
Das 14. Frankfurter Kinderliedermacherfestival stand unter dem Motto "Tür auf!" (imago/McPHOTO)

Der Frankfurter Kinderliedermacher Ferri entwickelte mit Beate Lambert, Rolf Grillo und Toni Geiling Konzerte, die jeden mitnehmen und im Wortsinn die Türen aufmachen für alle, die im Publikum sitzen.

Schon zum vierzehnten Mal hat der Frankfurter Kinderliedermacher Ferri ein Festival organisiert. Die Konzerte luden ein zum gemeinsamen Zuhören, Singen, Musizieren und Tanzen. Dafür hatte Ferri alias Georg Feils drei sehr unterschiedliche Kindermusiker eingeladen, die bisher noch nie auf dem Frankfurter Kinderliedermacherfestival gespielt hatten.