Freitag, 18. August 2017
 
 
Player: Wähle einen Beitrag
 
 
 
Beitrag vom 02.05.2017

MedientagThomas Gottschalks neue Show "Little big stars"

Von Stefan Kleinert Beitrag hören
Thomas Gottschalk - in der neuen Show des bekannten Moderators stehen Kinder im Mittelpunkt (picture alliance / dpa / Jan Woitas)
Thomas Gottschalk - in der neuen Show des bekannten Moderators stehen Kinder im Mittelpunkt (picture alliance / dpa / Jan Woitas)

Mit der Unterhaltungsshow "Wetten Dass" wurde er bekannt. Millionen Menschen schauten regelmäßig zu. Diese Show gibt es nicht mehr. Aber dafür eine, in der Kinder die Stars sind.

Thomas Gottschalk macht auch wieder Radio, dort hat er mal als Moderator begonnen – und im Fernsehen hat er eine neue Show. Die heißt: "Little Big Stars"- kleine große Stars. Da zeigen Kinder, was für besondere Talente sie haben.