Mittwoch, 26. April 2017
 
 
Player: Wähle einen Beitrag
 
 
 
Beitrag vom 28.03.2017

MedientagLesecrew: Bücher, die von "den Neuen" erzählen

Von Regina Voss Beitrag hören
Die Lesecrew stellt dieses Mal Bücher vor, die von "Den Neuen" erzählen (Hanser Verlag / Gerstenberg Verlag)
Die Lesecrew stellt dieses Mal Bücher vor, die von "Den Neuen" erzählen (Hanser Verlag / Gerstenberg Verlag)

Mit einem neuen Menschen kann sich alles verändern. Ob eine neue Mitschülerin oder ein neues Familienmitglied - die vertrauten Beziehungen müssen sich bewähren oder sich verändern. Im besten Fall ist das ein Gewinn.

Die vorgestellten Bücher sind:

" Das Jahr, in dem ich lügen lernte" von Lauren Wolk, erschienen im Hanser Verlag

"Mein Bruder, die Neuen und ich" von Martha Heesen, erchienen im Gerstenberg Verlag