Dienstag, 23. Mai 2017
 
 
Player: Wähle einen Beitrag
 
 
 
Beitrag vom 11.04.2017

MedientagHörbuchtipp

Von Elmar Krämer Beitrag hören
Luzifer junior - zu gut für die Hölle (DAV - Der Audio Verlag)
Luzifer junior - zu gut für die Hölle (DAV - Der Audio Verlag)

Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den "Laden" einmal übernehmen. Pech nur, dass sein Papa findet, Luzie sei für den Job noch viel zu lieb.

Der Teufel  schickt daher Luzie zum Praktikum auf die Erde. Denn wo kann man das Bösesein besser lernen, als bei den Menschen? So landet Luzie im Sankt-Fidibus-Institut für Knaben. Da soll er sich bei Torben und seiner Bande abgucken, wie man so richtig fies und gemein sein kann.

"Luzifer junior – zu gut für die Hölle" von Jochen Till ist als Buch bei Loewe und als Hörbuch, gelesen von Christoph Maria Herbst, bei DAV erschienen und kostet je 12,99 Euro.