Freitag, 15. Dezember 2017
 
 
Player: Wähle einen Beitrag
 
 
 
Beitrag vom 30.04.2017

Kakadus ReisenZu Besuch im Tierpark Berlin

Von Patricia Pantel Beitrag hören
Das Elefantenbaby Edgar zum ersten Mal auf der Freianlage im Tierpark Berlin Friedrichsfelde am 27. Januar 2016.  (imago)
Das Elefantenbaby Edgar zum ersten Mal auf der Freianlage im Tierpark Berlin Friedrichsfelde am 27. Januar 2016. (imago)

Kakadu fliegt in den Tierpark Berlin, den größten Erlebnis-Tierpark Europas. Mehr als 7250 exotische Tiere leben dort in einer abwechslungsreichen, weitläufigen Parklandschaft mit vielen Highlights.

Vor etwas über einem Jahr ist im Tierpark Elefantenbaby Edgar zur Welt gekommen, dem Kakadu natürlich einen Besuch abstatten wird, und Ende Januar bekam Hängebauchschwein Djamila sieben Babys, jedes so groß wie eine menschliche Faust.

Einen Falkner haben wir mit seinen Vögeln zu uns auf die Bühne eingeladen und er wird seine Greifvögel im freien Flug bestaunen lassen. Und wer weiß, vielleicht werden sie mit Kakadu um die Wette fliegen!