Montag, 26. Juni 2017
 
 
Player: Wähle einen Beitrag
 
 
 
Beitrag vom 07.05.2017

ErzähltagSami und Tom

Von Sigrid Zeevaert Beitrag hören
Sami und Tom sind einfach die besten Freunde. Doch plötzlich ist alles anders. (dpa / picture alliance / Heckler Pierre)
Sami und Tom sind einfach die besten Freunde. Doch plötzlich ist alles anders. (dpa / picture alliance / Heckler Pierre)

Sami und Tom sind eigentlich die besten Freunde. Bis zu dem Tag, an dem sie merken, dass sie beide ihre Klassenlehrerin besonders mögen.

Normalerweise gehen Sami und Tom nach der Schule zusammen nach Hause. Sie gehen auf Monsterjagd oder suchen nach geheimnisvollen Schätzen. Einmal hatten sie schon römische Münzen gefunden. Sami und Tom sind einfach die besten Freunde. Doch plötzlich ist alles anders. Denn sie finden beide ihre Klassenlehrerin Frau Rosenbaum ganz besonders nett.

Gelesen von Trystan Pütter
Ab 6 Jahren
Produktion: Deutschlandradio Kultur 2016